Zahlreiche Gespräche konnten wir auf der Veranstaltung „Ärzte IN“ der Rheinischen Post führen. Das ZaNowi war als Veranstaltungspartner vor Ort und konnte die Angebote und Leistungsbereiche des Simulationszentrums präsentieren.  

Neben NRW-Gesundheitsminister Karl Josef Laumann und Andreas Gassen, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, erschienen 500 geladene Gäste des Gesundheitswesens. Der Chief Information Officer (CIO) des Landes NRW Prof. Dr. Andreas Meyer-Falcke informierte sich eingehend über die Möglichkeiten des ZaNowi und dankte Geschäftsführer Leander Thormann und Frank Sensen (Ärztlicher Leiter) für die innovativen Schritte in der Aus- und Fortbildung im Gesundheitswesen.

Wir bedanken uns herzlich für die anregenden Gespräche und freuen uns auf ein Wiedersehen!